Winter 2015

Das mag ich am liebsten:

In der Früh beim Fenster hinausschauen und sehen, dass es über Nacht geschneit hat...

mehr...

Oktober 2014

Goldener Herbst am Schilcherhof

Nach dem "durchwachsenen" Sommer haben wir nun endlich zum Ausgleich den wunderschönen Herbst...

mehr...

April 2014

Ostern am Schilcherhof

Der viele Schnee musste letztlich weichen, der Frühling ist da! Die Felder werden grün, das Sommerspielzeug ist hergeräumt und die Kinder tollen herum...

mehr...

17.2.2014

Frau Holle´s Gespür für Schnee...

Waaaahnsinn!!!
Über ein halber Meter Schnee über Nacht, und es schneit noch immer...

mehr...

31.1.2014

Es hat geschneit!!

Endlich ist der Winter da, grad rechtzeitig für die Semesterferien...

mehr...

Neuer Mitbewohner

Herr Nilson

Unser neuerster Schilcherhof-Star heißt Herr Nilson...

mehr...

3.6.2013

Unser kleiner Christian ist da!

Mit 8 Tagen Verspätung ist unser kleiner Christian endlich am 3.6.2013 zur Welt gekommen... 51cm groß - 3500g schwer!

mehr...

Frühling am Schilcherhof!!

Das merkt man daran, dass...

...das weiße Kirschblüten sind, nicht Schnee!

mehr...

Sooooo vieeel Schneeeee!

Wir sind praktisch eingeschneit

Der Winter holt nun alles nach was er im Dezember versäumt hat. Die weiße Pracht liegt schon einen 3/4 Meter hoch!

mehr...

Semesterferien 2013

Fam Hladovsky

Wiener Semesterferien 2013- Schifoan ist zwar des Leiwandste, aber nicht alles was man bei uns machen kann...

mehr...