LogoBio - Bergbauern

Urlaub einmal anders erleben...

Manchmal muss man sich weiter wagen!


Paul und Luise haben genau das getan und einen Bauwagen auf richtig fesch hergerichtet. Ein bissl ist das Projekt eskaliert, aber das ist man bei uns ja gewohnt:). Der Mix aus nachhaltig (aus alt mach neu) und schick ist wirklich super gelungen. 

"Conrad" bietet ein Doppelbett (160cm) mit lässiger Panoramascheibe zum Sternderlschauen, kleiner Küche, Kühlschrank und Ofen.
Gedacht ist er für zwei Personen, aber auch zu dritt (zB ein Erwachsener mit zwei Kindern) hat man Platz. Aus dem Bauwagerl ist ein Sommerjuwel geworden, mit eigenem Badezimmer (da hat die Eskalation angefangen), Grillplatz unterm Kirschbaum, überdachte Sonnenveranda mit Blick auf die Ponykoppel (da hat das Eskalieren seinen Lauf genommen) und einem Schindeldach (damit es nicht so heiß wird) hat die Eskalation abgeschlossen. Aber wer weiß, vielleicht bauen wir ja noch einen Pool dazu..........weiter wagen halt. 

WLAN (dafür kein Fernseher), cooles Bad und WC gibt´s natürlich auch, außerdem eine Sonnenveranda mit eigener Feuerstelle.

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet